1

Herzlichen Willkommen im Junge Helden-Blog!

Author: am 6.08.2012 um 16:40
Kategorie:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Tadaaaa! Das ist sie nun, unsere nigelnagelneue Homepage, an der wir monatelang gearbeitet haben! Wir haben die Seite sehr dynamisch gestaltet, so dass Ihr immer auf dem Laufenden über unsere Arbeit seid. Wir sind rasend gespannt, wie sie Euch gefällt. Das könnt Ihr uns gleich hier als Kommentar zu diesem Beitrag mitteilen. Denn genau dazu soll der Blog dienen: Wir möchten hier mit Euch in Austausch über wichtige Fragen zur Organspende treten, über aktuelle politische Entwicklungen zur Organspende berichten und kontrovers diskutieren. Oder vielleicht habt ihr in Schule, Uni oder Unternehmen schon etwas zum Thema erarbeitet und möchtet das hier gerne präsentieren? Wir freuen uns über jeden Beitrag. Dazu werden wir regelmäßig Blogeinträge von uns oder von Gastautoren veröffentlichen. Ihr habt die Möglichkeit zu kommentieren und mitzudiskutieren. Wir freuen uns auf Euch!

Eine Antwort zu Herzlichen Willkommen im Junge Helden-Blog!

  1. Andre Beiske says:

    Hallo Zusammen,
    habe gestern das Buch von Claudia Kotter gelesen, sehr beeindruckend. Ich kann ein wenig nachfühlen, was da abgegangen ist. Ich selbst habe das große Glück seit fast 25 Jahren nierentransplantiert zu sein und lebe fast wie ein gesunder Mensch. Ich finde Eure Idee fantastisch, junge Leute auf das Thema Organspende aufmerksam zu machen. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, so eine Vereinsarbeit immer weiterzuführen, da ich selbst auch lange Zeit eine Selbsthilfegruppe geführt habe. Darum bitte ich Euch, macht auf jeden Fall weiter!!!! Wenn ich Euch in irgendeiner Form unterstützen kann, lasst es mich wissen.
    Viele Grüße aus der Double-Sieger Stadt Dortmund sendet Euch der nicht mehr ganz so junge Held Andre!!!