0

Das Junge-Helden-Fashion-Statement #267: Der australische Organ-Badeanzug

Author: am 14.05.2014 um 23:04
Kategorie:

In der nunmehr 267. Ausgabe des JHFS möchten wir Euch auf einen ganz besonderen Badeanzug hinweisen. Über die Trendsetter bei der SZ wurden wir auf die Existenz eines It-Piece aufmerksam, das es wirklich in sich, äh, auf sich hat. Der australische Online-Shop Black Milk bietet einen Badeanzug an, auf dem wie im Lehrbuch das Innere des Torso gedruckt ist. Herz, Lunge, Darm: Die Organe sind in ihrer natürlichen Umgebung und Schönheit abgebildet. Mit diesem Badeanzug kommt man bestimmt extraleicht in ein Gespräch über Organspende. In Australien gilt übrigens die Zustimmungslösung, das heißt, dass man nur Organspender wird, wenn man sich aktiv dafür entscheidet. Außerdem gibt es eine Behörde, bei der man seine Entscheidung registrieren lassen kann.

Wir müssen auf den Organ-Badeanzug bei unserer Aufklärungsarbeit leider verzichten. Den gibt es nämlich nur noch in XXS. Umso mehr brauchen wir Eure Unterstützung! Wir haben schon vor zehn Jahren den aktuellen Trend zum großflächigen Print vorhergesehen und unsere T-Shirt-Linie entworfen. Diese rasend schicken Teile könnt Ihr bei unseren Freunden von Cotton Control bestellen. Der Erlös kommt uns zugute und hilft uns auch ohne Organ-Badeanzug über Organspende aufzuklären.

Damit verabschiede ich mich und sage Hooroo!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.