Buntes

10.06.2013

Zur Übersicht

Die Malzwiese hat geblüht!

Was für ein schöner Samstag! Am 8. Juni haben wir morgens unseren Stand auf der Malzwiese in der Malzfabrik bezogen. Zu unserer Linken stand eine Bühne, die natürlich genutzt werden musste. Wer kann das besser als das Ausnahmetalent Jan Röttger, der mal wieder wunderschön musiziert hat? Richtig: niemand! Mit dabei war auch unsere schicke neue Popcorn-Maschine, die ab jetzt neben dem Organspende-Ausweis zu unserer Standardausrüstung gehören wird. Neben der Großproduktion von Popcorn haben wir mit vielen Menschen gesprochen, den Ausweis verteilt, die Sonne genossen, super Musik gehört und das bißchen Hunger, das wir neben dem ganzen Popcorn noch hatten, mit Würstchen, Burger und Frozen Yoghurt gestillt. Unsere Jennifer Ulrich ist auch vorbeigekommen und hat den Tag festgehalten. Hier ein kleiner, feiner Ausschnitt:

Liebes Malzwiesen-Team, vielen Dank für Euer Engagement und die Organisation. Das hat so richtig geblüht und nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein!