Junge Helden für die Zukunft-Festival

Die längste Theke der Welt wird am 3. und 4. Mai noch länger! Julia Felger hat in Kooperation mit Junge Helden in Düsseldorf das Junge Helden für die Zukunft-Festival organisiert.

Am Freitag geht es los im Max-Weber-Berufskolleg Düsseldorf, wo wir gemeinsam mit unserem Lieblingsmoderator Jochen Schropp eine Informationsveranstaltung für die Schüler durchführen.

Weiter geht es dann abends im Haus der Jugend in Düsseldorf. Schon ab 18 Uhr werden Rune, JayJay & Blumio, Liquid Lightning und die BLK Gang für gute Musik sorgen, während wir Euch für Fragen und Informationen zum Thema Organspende zur Verfügung stehen.

Weil es so schön gewesen sein wird, geht es am Samstag gleich wieder weiter. Ab 21 Uhr erwarten wir Euch im Club 102 (Neuss) sein. Wir – das sind neben Junge Helden Oliver Koletzki, Tube & Berger, Ralf Kollmann, ME.N.U., Super Flu, Starskie & Van Lin, Derek Haze und Bumtigger.

Wann und wo auch immer Ihr zu uns stoßen wollt: Wir freuen uns auf das Wochenende mit Euren Fragen und viel gute Musik!