Buntes

13.03.2012

Zur Übersicht

Junge Helden meets Belmondo: Wir rutschen!

Wir staunten nicht schlecht, als Ende letzten Jahres die Schuh- und Accessoiremarke BELMONDO mit einer ganz besonderen Idee auf uns zukam:
Im Rahmen der jährlich stattfindenden “Movie meets Media”-Veranstaltungen präsentierte BELMONDO am 09. Dezember 2011 in Hamburg und am 10. Februar 2012 in Berlin nicht nur sich selbst, sondern rief gemeinsam mit Junge Helden zum Mitmachen und Mitdenken auf! Prominente Gäste griffen zu Pinsel und Farbe und gestalteten einen rund 2 x 3m großen Schuhaus dem Schuh, aus dem eine kunterbunte Kinder-Rutsche entstand. Echtes BELMONDO Charity Design also.

Thomas Heinze malt für Junge Helden

„Ich freue mich, dass wir mit dem BELMONDO Charity Design in diesem Jahr die Arbeit von Junge Helden unterstützen können“, erklärt Claus Gese, Geschäftsführer von BELMONDO, „und ich bin sicher, dass viele prominente Gäste uns helfen werden, eine einzigartige Rutsche zu entwickeln.“

Und während die Gäste malten, war das Junge Helden-Team vor Ort um Fragen zum Thema Organspende zu beantworten und das Thema in der fröhlichen Runde zu platzieren. Außerdem fand jeder Gast beim Verlassen der Veranstaltung einen unserer Flyer inkl. Organspendeausweis in seiner Goodie Bag.