Ein Spindler&Klatt voller Helden

Unsere Stimmen sind noch heiser, unsere Erinnerungen noch taufrisch und unsere Beine noch ganz schön träge. Die Fortführung unserer Partyreihe “Ein Club voller Helden” am 30. August im Spindler&Klatt (Berlin) war ein großer Erfolg. 1.500 tanzende, feiernde und zahlende Gäste kamen, tanzten zu den Live-Acts Laing und DJ Schowi und der ABCD Band, den Plattenteller-Künstlern Jan Köppen, Hadnet Tesfai und Ehret&Rath. Sie ließen sich dabei von Jürgen Vogel, Anja Knauer, Susan Hoecke, Collien Ulmen-Fernandes, Johanna Klum, Klaas, Frank Ziegler, Florian Lukas, Minh-Khai Phan-Thi und Cristina do Rego erst an der Tür hereinbitten und dann an der Bar bedienen. Im Inforaum bekamen sie dann gut gelaunt und interessiert alle Informationen über das Thema Organspende sowie den Organspendeausweis.

Die Nacht war spitze, prima und klasse! Vorhang auf für das Video und die besten Bilder des Abends!